Wer ich bin? Nun, ich heiße Ingrid, soviel weißt Du schon… aber das sagt noch nichts über mich als Menschen aus. Ich bin jemand, der auf der einen Seite Ordnung, Struktur und Überblick schätzt, auf der anderen Seite aber auch einen großen Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit hat – und vor allem die Natur, die Ruhe und das Draußen sein liebt. 

Ich bin eine gnadenlos schlechte Schauspielerin und eine noch schlechtere Lügnerin. Verhandeln und Taktieren sind mir ein Grauen (deswegen sind meine Preise auch als feste Preise kalkuliert und keine Verhandlungsbasis). Die Karten gerade heraus auf den Tisch legen und Probleme offen ansprechen – so arbeite ich am liebsten.

Es fällt mir nicht schwer mich in die Lage meines Gegenüber zu versetzen, die Dinge aus seiner / ihrer Sicht zu sehen. Es macht mir Spaß mit Menschen zusammen zu arbeiten, Teil eines Teams zu sein, mit anderen an einem Strang zu ziehen, mich für mein Team oder eine Aufgabe verantwortlich zu fühlen. Ich bin umsetzungsstark und entscheidungsschwach. Marketing und Social Media sind nicht meins. Sinnvolle Strukturen schaffen und bestehendes Chaos ordnen kann ich super. Führung und Verantwortung übernehmen, neue Ideen einbringen, Abläufe verbessern – das sind meine Stärken.

Ich betrachte mich (und andere) in erster Linie als Menschen und fühle mich mehr als Europäerin denn als Deutsche, aber ich lebe nicht (mehr) in Deutschland. Seit Ende 2020 lebe und arbeite ich in Wales, also in Großbritannien. Und das, obwohl die Briten sich ja gerade nicht mehr als Europäer sehen wollen – vielleicht ein wenig unlogisch, aber trotzdem hat es mich hierher gezogen.

Warum ausgerechnet das Vereinigte Königreich? Hier sind mein Herz und meine Seele einfach zu Hause. Wenn ich auf einem beliebigen, mit Heide bewachsenen Hügel irgendwo im nirgendwo von Wales, Schottland oder Cornwall sitze, dann bin ich einfach glücklich. Das ist schon immer so gewesen.

Ruf mich an!

Schreib mir eine Mail!

+49 (0) 160 921 09 732

kontakt@ingrid-lohr.de

Ich freue mich darauf, dass Du mit mir Kontakt aufnimmst!

Mehr über die Berufshaftpflicht von Ingrid Lohr, Kamp-Lintfort 

Datenschutz

zurück nach oben

Impressum